Corporate Design in der Landwirtschaft:

 

Die Milchtankstelle der Familie Schulte-Althoff in Haltern am See

Auch in der Landwirtschaft ist das Thema „Corporate Identity“ nicht mehr wegzudenken. Die Vielzahl der inzwischen am Markt vertretenen Direktvermarkter macht ein einheitliches Erscheinungsbild und damit den Wiedererkennungswert für Ihre Kunden unverzichtbar.

Ob Verkaufsautomat, Milchflasche oder Eierkarton – überlassen Sie einfach nichts dem Zufall, denn … möchten Sie nur zufällig gefunden werden?

 

milch24stunden  

Homepage der Familie Schulte-Althof: Milch24Stunden

www.milch24stunden.de

  Milchflasche mit eigenem Etikett
 

Milchautomat mit Beschriftung

     

Flyer: Vorderseite

 

Flyer: Rückseite
     
Frischesiegel für die Milchflaschen (Material: Siegelfolie)

Copyright 2017, Karin Kropf. Alle Rechte vorbehalten.